Newsletter der ConsultingRegion FrankfurtRheinMain 1/2020

Bei der Jahresplanung 2020 hatten wir uns das ganz anders vorgestellt. Zum 1. März sollte die neue Webseite der Consultingregion FrankfurtRheinMain online gehen – was sie auch ist – und das wollten wir zum Anlass nehmen, den Austausch innerhalb der consultingregion noch mal zu intensivieren. Dann kam alles anders, dann kam Corona. Der Corona-Virus, die Maßnahmen zu seiner Eindämmung und ihre Auswirkungen auf unser Leben und unser Wirtschaften beherrschen alles und werden es wohl noch einige Zeit tun. Das wirbelt natürlich die Arbeit von Beraterinnen und Beratern durcheinander.

Nichtdestotrotz haben wir allen Abonnenten jetzt unseren ersten Newsletter in diesem Jahr verschickt.

Sie finden eine Onlineausgabe zum Nachlesen hier:

Sie sind noch nicht auf unserer Abonnentenliste oder möchten den Newsletter weiterempfehlen? Zum Abo geht es hier entlang: