Homeoffice: die besten Tools und Tipps

Viele Unternehmer, Berater und Freelancer kennen das Arbeiten von zu Hause aus, dennoch ist es für einige andere eine neue und zugleich schwierige Situation. Die COVID-19-Pandemie zwingt viele dazu, ihre Büros zu schließen und in den Homeoffice zu gehen. Dabei müssen die Arbeitsläufe neu umgestellt und sortiert werden. Aus diesem Grund gibt es diverse Online-Programme die genutzt werden können, um die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und den Kunden, auch in der Krisensituation, zu bewältigen. In diesem Beitrag finden Sie die Top 5 Homeoffice Tools zur Kommunikation:

Daneben sollten Sie natürlich immer auch den Datenschutz im Auge behalten. Hierbei können Sie in unserem Beitrag nachlesen, wie die datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen im Umgang mit der COVID-19-Pandemie sind:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Schließen