Digitalisierung in der Beratungsbranche

Das Thema Digitalisierung ist für viele Kunden von Beratungsunternehmen zunehmend relevant und bietet ein weiteres Tätigkeitsfeld für Unternehmensberater. Aber auch der eigene Geschäftsbetrieb will unter diesem Gesichtspunkt weiter entwickelt werden. Eine Untersuchung von Lünendonk hat ergeben, dass 61 % der befragten Beratungsfirmen bestätigen, dass Technologiekompetenz zum Beispiel im Bereich Big Data oder Automatisierung in Zukunft an Bedeutung gewinnen wird. 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Schließen