Robert Flachenäcker, Coach, Kommunikationstrainer, Mediator

Robert Flachenäcker - Coach - Berater - Trainer

Seit 2011 stehe ich Unternehmerinnen und Unternehmern als persönlicher Begleiter / Sparringpartner bei der Lösung kniffeliger Fragestellungen, der Lösung von Problemen, sowie dem Treffen wichtiger Entscheidungen professionell zur Seite.

Zudem begleite ich Teams in Unternehmen dabei, besser zusammen zu arbeiten und Konflikte im Team zu lösen.

Typische Fragestellungen meiner Kunden sind:

Wie meistern wir Konflikte im Team? Wie erhalte ich mehr Kunden und Aufträge?  Wie verbessere ich  das Betriebsklima und die Zusammenarbeit in meinem Unternehmen?   Wie modernisieren & professionalisieren wir die Führung?  Wie binden wir gute Fachkräfte an unser Unternehmen?  Wie werden wir kundenorientierter? 

Hierzu biete ich neben Einzel- und Gruppencoachings & Mediationen ein wirkungsvolles Programm aus verschiedenen Trainings an, unter anderem zu den Themen:

  • Konfliktlösungen im Team
  • Kommunikation & Zusammenarbeit 
  • Verkaufs- & Servicekommunikation

 

Meine Kunden sind Unternehmen aus dem Mittelstand, sowie inhabergeführte Kleinbetriebe aller Branchen.

Nutzen Sie einfach die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung. Anruf oder E-Mail genügen.

 

Adresse
Mainzer Str. 75
65189
Wiesbaden
Telefon: 
0611 945 864 21